Montag, 29. November 2010

Eisige Liebe

Nachdem ich mich in zwei neue Stempel verliebt habe, diese aber in einigen deutschen Shops nicht mehr zu bekommen waren, habe ich sie mir kurzer Hand über den großen Teich schicken lassen.
Einen davon präsentiere ich euch heute. Ist er nicht süß?

Hier habe ich schwarz gestempelt und embosst, ein bischen ausgemalt und beglimmert
Bei diesem habe ich mit Versamark auf weißem Karton gestempelt und embosst, zart gemalt und beglimmert


Kommentare:

  1. also dein neuer stempel...... knuuuutschi süß... und die erste karte.. GRANATE... total toll und schön und klasse... das glimmerblingbling, fantastiziliööös!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja wieder das richtige Motiv für Dich wo Du nicht viel colorieren musst. *lach* Du hast wunderschöne Karten daraus gemacht und
    die Schneemänner sind wirklich total süüüüüüüüüüüüüüüß! Hab den Stempel auch ... dann brauch ich Dir ja keine Abdrücke mehr davon zu schicken. ;)

    Lg und noch eine schöne Adventswoche,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. ach ist das ein süßes Motiv!
    Und schöne Karten sowieso.

    LG Petra

    AntwortenLöschen