Samstag, 20. November 2010

Bericht zum Adventsbasar

Mein Bericht zu unserem Advensbasar:
Zuerst die schlechte Nachricht...... ich hatte meinen Fotoapparat vergessen...(heuel) Hatte es auch "schon" gemerkt, als alles wieder weggepackt war....grins. Nu ja, ist halt nicht zu ändern aber in meinem Alter darf das mal passieren.... :))
Also, wir (Kirstin und ich) haben Basteleien, Kekse und Kuchen angeboten. Der Kuchen lief ganz gut, an die Kekse traute sich niemand heran. Ich hatte Gott sei Dank nur 12 Tüten gemacht, welche mein Männe und ich auch gut bewältigen können. Von den Bastelsachen wurde quer Beet einiges gekauft, wobei wir doch zum Ende ganz zufrieden waren.
Da es keine Fotos vom Basar gibt, bekommt ihr noch ein paar Fotos von Sachen, die ich auch auf dem Basar verkauft hatte.

Schachteln für 4 Teelichte. Werde hiermit bei der Challenge bei Irishteddy mitmachen, dort heißt das Thema: Verpackung
Medallion´s in die ich eine Pappscheibe getan habe, welche ich vorher mit Serviette beklebt hatte. Das Ganze von beiden Seiten, so dass man diese auch ins Fenster hängen kann. Werde damit bei der Challenge bei Cards und More mitmachen, wo das Thema heißt: eine runde Sache

Hier noch zwei von drei Weihnachtsplanern. Die Idee gefiel mir super gut. Eine Anleitung gibt es hier







Kommentare:

  1. sehr schöne Sachen hast du angeboten, die Weihnachtsplaner finde ich toll

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. ..... mit Papparazzi im Schlepptau wäre das nicht passiert. *lach*
    Schön, dass ihr noch zufrieden wart.

    Schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ich war ganz wild auf die Fotos! Aber auch ohne Fotoaperat scheind das Geschäft nicht all zu schlecht gelaufen zu sein!

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Sachen hast du da für den Basar ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass Du den Knips vergessen hattest. Aber tolle Sachen hast Du angeboten. Ich freu mich für Dich/Euch, dass Du/ihr zufrieden wart.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Deine Werke gefallen mir alle sehr gut!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh wie erleichternd!!! schön, das ein bisserl was ging!!!
    na ja, schöne sachen, wen wunderts?????????

    AntwortenLöschen