Samstag, 8. September 2012

Stempelabdruck-Box

Im Forum bei VBS hatte die liebe Nicole die Idee, wer sich traut, solle doch mal seinen Basteltisch fotografieren. Ich hab erst überlegt, ob ich meinen Chaostisch überhaupt zeigen kann. Später hab ich festgestellt, dass ich mich dafür nicht schämen brauch, denn bei einigen anderen sieht es auch chaotisch aus. Wichtig ist ja, dass man trotz Chaos den Überblick behält..... grins.  Auf jeden Fall wurde später abgestimmt, wer das größte Chaos auf seinem Tisch veranstaltet hat. Ich habe gewonnen. Hätte niemals gedacht, dass man mit Chaos noch gewinnen kann.
Dafür bekam ich von Nicole diese Tolle Stempelabdruck-Box. Super schön gearbeitet und sogar mit Stempelabdrücke bestückt.
Ich hab mich auf jeden Fall super doll gefreut.
 
PS - nein ich zeige das Foto hier nicht........niemals..... lach
 
 
 


Kommentare:

  1. Die ist ja wunderschön!
    Aber den Chaostisch hätt ich gern gesehn.... lach.... ich könnt momentan jedes Chaos toppen.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Und ich kommentiere diesen Post erst, wenn ich das Foto gesehen habe, so!!! ..*schlapplach*
    Aber die Arbeit von Nicole ist sehr hübsch geworden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. wow...da hat Nicole ja eine tolle box gemacht...und Glückwunsch, dass du die GEwinnerin bist.
    DAs gibt es auch nur bei uns Bastlerinnen, dass wir mit Chaos noch was gewinnen *lach* und schämen brauchen wir uns für unsere "aufgräumten" Tisch überhaupt nicht...es ist halt eine kreative Ordnung ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen