Donnerstag, 6. September 2012

Hab mal wieder Schachteln nachgewerkelt.
Mir gefiel die Idee so gut, dass die innere Schachtel nach dem Falten,  innen und außen im gleichen Muster erscheint.
Die Idee habe ich von hier
 


Kommentare:

  1. Hab sie schon im VBS Forum bewundert und mir auch gleich die Anleitung besorgt, weil mir Deine so gut gefallen haben.
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  2. Beide Schachteln gefallen mir ausgesprochen gut!! Hast du Tonkarton genommen oder anderes Papier?

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Designpapiere von Stampin Up genommen.
      lG Petra

      Löschen
  3. Wunderschön!! Gefallen mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind super schön!!!!!
    ganz klasse!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  5. wie ja schon im Forum geschrieben... mir gefallen deine Schachteln super gut! Gehen schnell und sind durch die doppelte Faltung sehr stabil ;-)
    wünsche dir einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. das hast Du wunderschön gemacht...Floral Flame
    ist sehr geschickt...Du aber auch!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen