Freitag, 21. September 2012

Box für die goldene Kugel

Diese kleinen Boxen hab ich beim Stöbern in anderen Blogs gefunden. Mir gefallen sie super gut, da man sie auch weihnachtlich gestalten kann. So hab ich mal wieder was Neues für meinen Adventsbasar.
Außerdem liebe ich ja eher die kleineren Varianten von Verpackungen.
Eine Anleitung dafür hab ich von hier



Kommentare:

  1. Hui...das gefällt mir gut!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. wow.. das sieht sooo schön aus mit der Schleife und dem tollen Grünton..
    Danke dir.. ich freue mich sehr, dass dir meine Anleitung gefällt..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    bin ja auch immer auf der Suche nach kleinen Give aways - total schön geworden.

    Das Innenleben der Cupcakes habe ich mit Sahne und Kirschen als Mini-Dessert verputzt;-). Die Schnörkel waren an den Karten zur Goldhochzeit bereits ausgestanzt.

    Drückerle Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    das ist eine tolle kleine Geschenkidee - du hast Recht, für kleine Weihnachtspräsente ideal!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen