Mittwoch, 26. September 2012

noch eine goldene Kugel


 Da mir Katrins Blog so gut gefällt, und ich kleine Boxen liebe, habe ich natürlich auch die Boxen für nur eine goldene Kugel nachgewerkelt. Und das wird bestimmt noch nicht das Letzte gewesen sein, was mir auf ihrem Blog gut gefällt.......  grins....
Eine Anleitung dazu gibts bei Katrin




Kommentare:

  1. Huhu,
    bist du fleißig gewesen!
    Die weihnachtliche Variante gefällt mir am besten!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. oh wie klasse sind die denn? wow.. bin echt begeistert.. und auch schon in Weihnachtsfarben.. die sehen klasse aus.. ♥♥♥
    Danke dir.. Ich freue mich sehr darüber.. *freuhüpf*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ohja...das sieht entzückend aus!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Petra deine kleinen Schenkerlis schauen entzückend aus..ganz Zauberhaft!!
    Die kleinen Weihnachtsboxen sind soooo wunderschön..
    Bin begeistert.
    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir einen schönen sonnigen Tag
    dein langsamer Schwan ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Petra,

    und keine Schmetterlinge auf den 1. Boxen? *lach* Mir gefallen deine Boxen auch alle super und die weihnachtliche Variante ist schon gespeichert. ;)

    LG, Nora

    AntwortenLöschen