Mittwoch, 19. September 2012

Schmettis

Es ist zwar Herbst, aber irgendwie lassen die Schmettis mich noch nicht los..... grins....
 
 


Kommentare:

  1. Die beiden Karten sehen superedel aus!! Ich finde, Schmettis gehen immer - auch im Herbst!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Von mir aus können Schmettis auch auf Weihnachtskarten flattern ..*lach* Deine Karte ist sehr schön geworden,schlicht und elegant!!
    LG Gundi, der Schmettifan

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karten hast Du da gemacht...echte Hingucker!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Schmetterlinge machen es einem doch immer so leicht - ich bin froh, bei Dir noch nicht so viel Weihnachtliches zu sehen - wenn es dann soweit ist, kann man es nicht mehr sehen - allerdings ist dein SU Sternornament toll geworden - Ja zwischen Berlin und Köln pendeln *ha, ha* Köln liegt ja quasi um die Ecke - auch eine wunderbare Stadt zum Studieren *hach* jung müsste man nochmal sein.

    Drückerle an Dich
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    deine Schmetterlingskarten sind entzückend!!
    Wunderschön ist deine Gestaltung der Karten..
    Die Farben sind auch so schön..bin begeistert!
    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen