Mittwoch, 12. September 2012

Christmas Ornament

Eigentlich wollte ich ja noch nichts weihnachtliches machen.
Da ich aber letzte Woche die neuen Stanzen und Stempel aus dem Herbst-Katalog von SU bekommen habe, kribbelte es doch in den Fingern.
Seit ich den Katalog in den Händen hatte, faszinierte mich der Stern auf dem Cover und genau den hab ich nachgearbeitet.
Die Anleitung habe ich von hier
Ich mach damit bei der Challenge von Bastelantje mit. Dort heißt das Thema: Stanzen
 


Kommentare:

  1. super toll wie Du das hinbekommen hast!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große Klasse, mich juckt es auch schon in den Fingern - Danke für den Link zur Anleitung.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  3. der ist super toll!!!!!

    lg petra

    ps, die Schneeeflocknstanze ist von martha stewart

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Teilnahme an der 5. Challenge vom Bastelantje Challenge Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Petra,
    wow, deiner ist schon fertig und so schöön!!!
    Meiner liegt hier noch in Einzelteilen :-(
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. ..ganz, ganz toll ist dein Stern geworden
    Grüßle und schönen Sonntag
    Marga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Dein Stern ist ein Prachtstück geworden. Einfach wunderschön !
    Hab auch noch was für Dich, schau doch mal bei mir am Blog vorbei.
    A guats Nächtle
    Else

    AntwortenLöschen