Freitag, 6. Januar 2012

Taschentuchbox verkleidet

Gestern war ich dabei mal endlich meinen Basteltisch aufzuräumen und den Weihnachtskram wieder zu verpacken. Als dann endlich wieder Platz war, fiel mir eine Taschentuchbox in die Hände, die ich da kurzerhand mal verkleidet habe. Eine Anleitung dazu hatte ich nicht. Habe einfach die Maße der Box genommen und eine Schachtel ohne Boden gemacht. Also, Box kaufen, Verkleidung drüberstülpen, fertig. Leider sieht man jetzt nichts mehr, dass ich vorher aufgeräumt habe......grins...



Kommentare:

  1. das hast dDu toll gemacht...sie sieht sehr hübsch aus.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ... auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut! *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di!

    Dei Box gfallt ma ganz guad! Host suuuuuuper schee gmacht!

    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Viele liebe Grüße kommen zu dir rüber geflogen, liebe Petra !
    Wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und noch viele solcher schönen Ideen, wie
    deine Box !
    Das du auch gesund und munter bleibst!

    Wunderschön schaut deine Box aus!
    Wunderschön ist auch deine Farbkombi, Petra.
    Das wird bestimmt nicht deine letzte Box sein ;o)

    Wünsche dir eine gute Nacht..

    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. ...die erneute Unordnung hat sich gelohnt und das Ganze kommt mir irgendwie bekannt vor *kurzmalamkopfkratz* die Box sieht super aus.
    Grüßle Marga

    AntwortenLöschen