Sonntag, 1. Januar 2012

Laternen



Eine Nachbarin wollte zu Weihnachten zwei Laternen verschenken. Sie sollten nicht Weihnachtlich sein, damit sie nach den Feiertagen nicht weggeräumt werden müssen. Ich machte ihr drei zur Auswahl. Letztendlich nahm sie alle drei, denn eine wollte sie für sich behalten. Eine Anleitung dazu gibts hier: http://stempeleinmaleins.blogspot.com/2010/11/laternen-geschenkboxlatern-gift-box.html Leider läßt sich auf meiner Seite seit geraumer Zeit nichts mehr markieren, so dass ich einen Link einfügen kann. Dann muß es halt so gehen....

Kommentare:

  1. wow, die gefallen mir alle total gut

    Ich wünsche dir noch alles Gute für das Neue Jahr.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. sie sind alle drei super schön...an so etwas trau ich mich garnicht ran...ist bestimmt sehr kompliziert.Toll!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die auch total klasse.

    Drückerle Filzi

    AntwortenLöschen