Mittwoch, 11. Januar 2012

Herrenkarten

Ich hatte mal wieder eine Anfrage nach einer Herrenkarte zum 50. Geburtstag. Da meine Herrenkarten beim Kunde noch nicht bekannt waren, habe ich zwei zur Auswahl gemacht. Bin gespannt, wie die Wahl ausfällt.



Kommentare:

  1. tolle Karten hast Du gemacht!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Beide sehr schön! Die obere hat was, finde ich.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. coooooollll :-))) mir gefällt die erste ein Tick besser...aber beide sind dir sehr gut gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Karten sind das geworden, genau das richtige für einen Mann!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. ....mir gefallen beide sehr gut *daumenindiehöh*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide sehr schön, kommen sicher sehr gut an.

    Und ganz lieben Dank für die Geburtstagspost. Ich war ganz erstaunt und habe mich riesig über die wunderschöne Karte gefreut.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Beide Karten sind wunderschön !!!Kommen bestimmt sehr gut an !!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Petra ich finde beide klasse.

    Schönen Sonntag wünscht Euch Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. echt tolle karten wie kann mann die untere karte basteln würde mich über eine anleitung reuen.

    AntwortenLöschen