Samstag, 14. Januar 2012

Karten mit Color-Spritzer

Neue Geburtstagskarten müssen her. Die ersten drei sind schon mal geschafft. Inspiriert durch eine Weihnachtskarte von Bastelbine, die ich bekommen hatte, hab ich endlich mal meinen Color-Spritzer in Gang gesetzt. Hier die ersten Ergebnisse


Kommentare:

  1. Das macht ganz schön was her! tolle Karten.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. die sehen hübsch aus...toll gemacht!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,

    ohne diese Spritzer würden die Karten zu leer wirken .. aber mit richtig Klasse! Was so ein paar Farbspritzer doch ausmachen ... ganz toll gemacht!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    danke für dein liebes Kommentar, habe mich sehr gefreut.

    Ja der Colorspritzer, das ist das nächste was auf meiner SU Bestellliste steht, find ich total schön wie du die Karten damit gestaltet hast. Ich muß auch unbedingt meinen Kartenvorrat auffüllen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen