Mittwoch, 30. März 2011

Ich lebe noch.....

Nicht dass ihr denkt, mich gibts nicht mehr...... Habe mittlerweile meine Auftragsarbeiten fertig und abgegeben. Fotografiert hab ich sie nicht. Wenn ihr weiter runterscrollt, dann seht ihr drei Varianten von dem Fotoalbum. Ein Foto wollte ich euch aber nicht vorenthalten. Das ist meine süße Enkelin Maya. Das Foto entstand bei einem Kurzbesuch auf dem Weg zur Creativa. Sie wird nicht mehr lange allein sein, denn in ca. 2 Monaten kommt ihr Brüderchen zur Welt.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße LAdy Petra...und ich freu mich für euch auf das Geschwisterchen...;-)

    AntwortenLöschen
  2. und die kleine Maya hält Dich bestimmt auf trapp.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. So süß!
    Darf mich auch an so etwas kleines gewöhnen, grins.... Mein Mann wird Opa!!!!
    Freu mich für dich, da wirds ja bald rund gehn bei euch.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Och as ist ja eine kleine zauberhafte Maus!
    Freue mich schon drauf, wieder neue gebastelte Werke zu sehen ;-)

    Ganz liee Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen