Montag, 14. März 2011

Schatztruhen

Eine liebe Arbeitskollegin hatte die Idee, Schatzkisten für zwei verschiedene Geburtstage zu verschenken. Da sie selbst nicht bastelt, kam sie zu mir. Das ist nun dabei herausgekommen
Ich hatte vor Ewigkeiten mal so ein Kästchen gekauft, so dass ich eine Vorlage parat hatte.
Die Boxen sind 7,5 cm breit




Kommentare:

  1. Wunderwunderschön!!! Wie hast Du das gebogene von dem Deckel so toll hinbekommen? Die Farben sind ein Traum!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. ... oh, niedlich. Mach doch eine 28 drauf und schick sie in etwa 5 Wochen zu mir. ;-)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig tolle Schatzkisten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle Schatztruhen sind das...hast e tolle gemacht
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. die sind gaaaaaaanz gaaaaanz große klasse!!!! sehr edel und schön! gefallen mir ja mal so richtig gut!!

    gglg

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn, die sind ja schön geworden!!!! ich bin sicher da hat sich nicht nur der / die beschenkten gefreut, sondern auch die kollegin.
    lg kiki

    AntwortenLöschen
  7. Boooaaah, Deine Schatzkisten sind ein richtiger Schatz! Sie sehen einfach genial aus!!

    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag und schicke Dir ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. WOW - Die Boxen sind supergenial!!!!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja der absolute Wahnsinn, was für eine Arbeit

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, bin auf der suche nach einer schatzkiste auf deiner Seite gelandet. Kannst du die Vorlage mit den Massen abgeben? Freundliche Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alexandra. Danke für deine Anfrage. Schick mir doch eine Mail, dann kann ich besser mit dir kommunizieren. LG Petra

    AntwortenLöschen