Samstag, 5. März 2011

Baby- oder Kinderkarten

Und wieder mal hatte ich Geschenkpapier in den Händen, woraus sich wieder schöne Kinder-
Mit den Karten mach ich bei der Challenge bei Fairytale und Everybody Art Challenge mit

Kommentare:

  1. ja.die sind wirklich knuffig.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Och, Petra ... die sind ja wieder total bezaubernd und soooooooooo niedliche Bärchen! *schwärm*

    Lg und ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Mit Geschenkspapieren machst Du das?! Das ist ja genial!!!! Wunderschön sind die beiden Geworden. Die würden auch perfekt zur aktuellen Challenge von http://fairytale-challengeblog.blogspot.com/ passen. Da haben wir gestern erst eine Challenge mit dem Thema "Kinder" gestartet! Vielleicht hast Du ja los mit zu machen, es gibt einen süßen Stempel zu gewinnen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schon habe ich Deine süßen Kärtchen auf unserem Challengeblog gefunden! Vielen Dank für´s mitmachen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd deine beiden Bärchenkarte gefallen mir sehr gut.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge, dir ein schönen Sonntag
    liebe Grüße Karla

    AntwortenLöschen
  6. ach petra, bei deinen karten komme ich aus dem gequiiieke echt nicht mehr raus, so sweet und süß und cute sind sie!!!

    AntwortenLöschen
  7. ... oh süß Petra, alle beide sind ja herzallerliebst. ;-)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  8. This is adorable. Gorgeous colours and such a cute image. Thanks for joining us over at the Fairytale Challenge and good luck. Hugs, Hanna (guest designer)

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja süüüß

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. ...wie schööööön... - alle beide!!!!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Süße Kärtchen, leider sind das Werke von vor dem Start unserer Challenge, es zählen nur aktuelle Werke für die Verlosung.
    Trotzdem vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Both cards are so cute!! I love bears! And the colours you used are so lovely.
    Thanks for joining us at FTC this week. ~~hugs~darling Ho~~

    AntwortenLöschen
  13. Ach du meine Güte, was sind das für süsse Bärchen. Ganz große Klasse, die beiden Kärtchen.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Sind das süße Bärchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine LIebe,

    deine Bärchen sind aber zuckersüß - Tolle Karten

    wünsche dir ein schönes frühlingshaftes Wochenende
    Bussi aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen