Sonntag, 3. April 2011

Geburtstags-, Oster- oder Frühlingskörbchen

So, endlich mal wieder was gebasteltes. Ich denke, diese Körbchen lassen sich zu jeder Gelegenheit verschenken. Ob zu Ostern, zum Geburtstag oder sonstige Gelegenheit. Da ich ja Schmetti-Freak bin, sind natürlich auch Schmettis drauf. Eine Anleitung dazu gibt es hier. Sie sind einfach und schnell zu fertigen. Mit diesen Körbchen nehme ich an der Challenge bei Cards und More und Steckenpferdchen teil

Kommentare:

  1. Oh, das sind ja ganz ausgezeichnete Körpchen geworden! Da pass mal auf das der Osterhase die nicht gleich mit nimmt wenn er doch die Schokoeier rein legen sollte :o)
    Vielen Dank für´s mit Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ...boah, wie schön! Wir haben Samtag ähnliche gewerkelt in meinem WS. ;o)
    Drück Dir die Daumen für die Challenge.

    Wünsch Dir eine schöne Woche!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. hui...sind die süß
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, die sind total klasse geworden, ich mache die auch immer wieder gern - will welche zum Osterbrunch werkeln. Deine Enkelin ist süß und alles Gute für den weiteren Nachwuchs - schade, dass man sich nicht auf der Creativa getroffen hat, aber demnächst mal in Berlin.

    Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Hi, die Körbchen schauen echt toll aus, so richtig frühlinsghaft in den Farben und zum Minialbum bei mir, ich soll ja eh nochmal eines machen, dann kann ich ja mal ganz genau mitschreiben und eine kleine Anleitung reinstellen. Kommt die Tage nur nicht heut oder morgen ;-) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. die Körbchen sind so süß...ist immer mein erster Blick wenn ich ins Netz gehe
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. uiiiiiiiiii das sind aber schöne Körbchen und die gefallen mir richtig gut.

    Wünsche dir eine wunderschönes Wochenende mit viel Sonne
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen