Samstag, 12. März 2011

Hello

So, da hab ich mal wieder ein neues Kärtchen gemacht. Inspiriert hat mich der Blog von Kerstin. Ich finde, es ist ein sehr schöner Blog mit viel Inspiration. So konnte ich auch das Stempelset "hello" von SU endlich mal in Gebrauch nehmen. Hab es letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen aber bisher nie eine Idee gehabt. Das ändert sich ab sofort

Ich wünsch euch allen ein super sonniges Wochenende


Kommentare:

  1. Schön wieder was von dir zu sehen, hab mir schon Sorgen gemacht ;o))
    Ein süßes Kärtchen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut! Und jetzt geh ich gleich mal auf den Blog von Kerstin gucken. *hihi*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hi Petra,

    sieht klasse aus... und ist ja genau meine Farbe. ;-)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    also deine Version finde ich wunderschön.
    Und hab vielen Dank für's Verlinken - das macht nicht jeder.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die ist total schön. Ich geh jetzt auch zu Kerstin schauen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte - gefällt mir
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht wunderschön aus Petra, tolle Frühlingsfarben!

    AntwortenLöschen