Dienstag, 22. März 2011

Creativa in Dortmund

Am vergangenen Wochenende war Creativa in Dortmund angesagt. Für uns ist es zwar eine lange Anreise (470km) aber es wurde mit Familienbesuchen verbunden.
Die Creativa ist ja in jedem Jahr für mich ein Pflichtbesuch.......lach.... Nach fast 7 Stunden war der Geldbeutel leer und die Füße platt. Wäre am liebsten am nächsten Tag noch mal losgegangen.... Hier mal meine Ausbeute. Kartenkarton war auch noch reichlich dabei aber das hab ich nicht fotografiert


Kommentare:

  1. hast ordentlich zugeschlagen...mußte sich ja aich lohnen. Viel Spaß damit!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Wow - eine tolle Ausbeute ist das geworden!! Dann zeig uns mal, was du damit so anstellst...:-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie viel! Jetzt bin ich auf die neuen Werke gespannt ;o))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle beutestücke :)
    ich wünsche dir viel spaß beim verwirklichen derideen, die du damit hast.
    lg kiki

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Ausbeute. :-)))

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. ... na da hast Du aber tolle Beute gemacht. :-)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  7. wow da kann man ja glatt neidisch werden :-)

    irgendwann komme ich da auch noch hin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Petra,

    sehr schöne Sächelchen haste Dir da gegönnt. *neidischguck* ;-)

    Lg und ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen