Donnerstag, 28. Oktober 2010

Wenn einer eine Reise tut.....

So, meine Lieben, hier kommt mal ein kleiner Reisebericht von letzter Woche. Ihr habt zwar Basteleien von mir sehen können, aber ich war auf Reisen und habe eine liebe Bastelfreundin in Wiesloch (kurz vor Heidelberg, oder daneben?) besucht. Montag bin ich losgezugt und nach 6 1/2 Stunden, mit zwei mal Umsteigen, sogar pünktlich angekommen.

Hier waren wir zwei (Inge und ich) bei Sonnenschein (aber kalt) im Römerstädtchen Ladenburg. Ein schnuckeliges Städtchen mit vielen Fachwerkhäusern und netten Cafe´s, wo wir natürlich auch eingekehrt waren......grins..

Am Donnerstag ist dann mein Schatz nachgekommen (mußte leider arbeiten) und wir sind zu dritt nach Heidelberg gefahren. Natürlich waren wir auch oben auf dem Schloß, was man beim genauen Hinsehen, im Hintergrund sehen kann. Anschließend sind wir durch Heidelbergs Fußgängerzone geschlendert.
Wie ihr hier sehen könnt, hatten wir gleich am ersten Abend viel Spaß im Bastelkeller. Inge war eine sehr gelehrige Schülerin und als sie den Bogen für die Schachteln raus hatte, befiel sie gleich der Schachtelvirus.......

Am Dienstag hatte die liebe Inge ein Basteltreffen vom VBS-Forum organisiert und ich habe mich riesig gefreut, viele Bastelwütige aus dem tiefen Süden kennenzulernen. Wir hatten einen super schönen Tag. haben gebastelt und viel geschnattert

Hier noch ein kleiner Beweis, dass Inge und ich alleine auch was getan und nicht nur geschnattert haben. Alles in allem war es eine super schöne Woche. Auch von hier noch mal ein dickes Dankeschön an die liebe Inge, für die gute und nette Bewirtung. Es hat mir super gut gefallen





Kommentare:

  1. ohhhh petra, ich liebe euer gackerbild.... hach kannst du schön herzlich lachen!!!!! menno, daaa wäre ich ja super gern dabei gewesen! und dann auch noch so viel gesehen uuund gebastelt, richtig toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schöne sachen ihr gemacht habt!
    Das warsd du ganz in meiner Nähe, naja noch ne Stunde ;o))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    das hört sich nach einer wunderschönen Woche an.
    Wow, und wie fleißig ihr gewesen seid!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja nach ganz viel Spaß aus, Basteltreffen sind ja auch was schönes

    LG Christina

    AntwortenLöschen