Samstag, 16. Oktober 2010

Weihnachtskarte ??

Da ich gestern eine quadratische Karte, geschmückt mit Incies gesehen hatte, wollte ich mal was Ähnliches probieren. Der einzige Stempel, der von meinen dazu annähernd passte, war einer aus "barocke Motive". Gestempelt hab ich mit rosenrot und moosgrün und den mittleren Punkt habe ich etwa beglimmert. Ich stell mir grad die Frage, ob man sie überhaupt als Weihnachtskarte nehmen kann????? grübel.....


Kommentare:

  1. Mir gefällt sie als Weihnachtskarte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hi Petra,

    die geht voll als Weihnachtskarte durch.
    Mir gefällt sie sehr. Wie du so schnell die Inspiration umgesetzt hast.
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist schön. Eine tolle Idee!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, das ist eine prima Weihnachtskarte geworden!! Tolle Idee und regt zum Nachmachen an....
    VG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!

    Ich finde die Karte klasse und als Weihnachtskarte passt sie sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich würde sie als Weihnachtskarte verwenden. Ich finde, die kleinen Stempelmotive passen gut dazu. Klasse, mit den inchies, das ist doch mal etwas Anderes!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hey klasse geworden, jetzt weiß ich was Du meinst, Sandra hatte mir auch n Foto von ihrer Karte geschickt. Toll, was man alles draus machen kann.
    LG
    Jessika

    PS: Viel SPaß ab morgen.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Petra,

    na was macht die Hibbelei, wegen morgen? *hihi* Also ich finde auch dass Du sie als Weihnachtskarte verschicken kannst.

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
    Viel Glück beim Blog-Candy.
    Die Weihnachtskarte ist sehr schön.
    Jutta

    AntwortenLöschen