Montag, 25. Oktober 2010

Lunch-Box

Hier hab ich mal wieder eine Box gemacht. Die Box ist ist braun/weiß ca. 7 x 10 cm groß. Gestempelt hab ich mit SU Stempelset, Barocke Motive. Auf dem zweiten Foto kann man sehen, dass ich die Schnörkel im oberen Bereich etwas beglimmert habe. Ist ja schließlich Weihnachten....grins.
Außerdem nehme ich damit beim Challengeblog bei Cards and More teil. dort heißt das Thema:
Alles nur keine Karte




Kommentare:

  1. Mein Lieblingsstempel, die Box geällt mir sehr gut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Box hast du da gemacht

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist aber toll geworden! Die beglitzerten Schnörkel machen sich richtig gut darauf.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist wunderschön.

    *freu*, dass Du wieder gut zu Hause gelandet bist.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Box hast Du gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine ganz tolle Idee! Wer freut sich ob so eine tolle Box nicht ?! Gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei cards und More! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Super schön ist deine Box geworden!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Box sieht sehr edel aus, gefällt mir sehr gut. Sehr schlicht, aber trotzdem wunderschön!

    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More!

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht,aber wunderschön ,deine Box sieht sehr edel aus.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne Arbeit, vielen Dank für deine Teilnahme bei CARDS und MORE, ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung!!!!
    Liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber auch eine wunderschöne Verpackung! Gefällt mir sehr gut! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen