Dienstag, 12. Oktober 2010

Geschenk zur Geburt

Da ich diese kleinen Schuhe schon oft auf anderen Blogs bestaunt hatte, habe ich sie auch vor längerer Zeit mal probiert.
Heute nun hatte ich auch die Gelegenheit, sie zu verschenken. Ein Arbeitskollege meines Mannes ist zum ersten mal Papa geworden. Also brauchte ich nur passend eine Schachtel und ein Kärtchen dazu machen und fertig war ein kleines Geschenk zur Geburt. Das Papier ist von SU und die Farben sind hellgrün und hellgelb







Kommentare:

  1. oh wie süß!
    sogar mit passendem Kästchen, toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Machst du Zalando Konkurrenz? Die sehen super aus und auch noch gleich mit Karton.Prima!
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja großartig geworden. Gefallen mir supergut.

    lg Kiwi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    die sind super süß geworden. Wenn die Eltern sich da nicht drüber freuen, dann nehme ich sie. *lol*

    Klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Petra,

    oh die Schühchen würd ich gern am Freitag bei Kiki nachbasteln. Würdest du die Vorlage mitbringen für die Schühchen. Das wäre toll.
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ..herrlich, total goldig geworden!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Geschenk und eine tolle Farbkombi!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön...die sind aber süß...auch gleich die passende Schachtel dazu. KLASSE!
    Hab ich letzte Woche auch probiert...war mit meinem Ergebnis nicht so ganz zu frieden. Werde es aber noch mal probieren, wenn es ruhiger ist :-)
    freu mich auf nächste Woche!!!!!
    LG Sabine
    und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich ganz tolles Set! Super gemacht!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen