Freitag, 19. Oktober 2012

Ich hatte Besuch

Ja, meine Süße war wieder da. 
Gut, dass dieses Mal wenigstens das Wetter mitgespielt hatte, denn Maya ist so gern draußen. Da Oma ein Fahrrad mit Stützrädern besorgt hatte, hatte sie noch mehr Spaß. Oma mußte morgens um halb zehn schon nach draußen, da Maya Fahrrad fahren wollte.
Boa.... ich hatte voll die Sauerstoff Vergiftung......lach..
Niemals brauche ich einen Mittagsschlaf......nur wenn Maya da ist.... :-))
Aber wir hatten super viel Spaß zusammen und ich freu mich schon aufs nächste Mal.



Kommentare:

  1. Ja, mit den Enkelkindern kommt immer ganz schön Leben ins Haus..... ;-)))
    Und das mit dem Mittagsschlaf kenne ich nur zu gut.
    Aber die Süße ist schon ein richtig kleines Fräulein geworden. Leute, wie die Zeit vergeht...
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nachvollziehen, was ihr beide für Spaß hattet. ich hatte diese Woche auch beide Enkelkinder da, das ist sooooo schön.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir denken,daß das Spaß macht mit Maya...sie aieht ja süß aus auf ihrem Rädchen---hält natürlich Oma in Bewegung!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Petra, genieße es - Drückerle Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Petra,
    mensch, was ist die süße Maus groß geworden!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Maya ist ja richtig groß geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen