Sonntag, 28. Oktober 2012

Abgekupfert

Auf dem Blog bei Bastelbine habe ich solch eine Karte gesehen. Da ich auch im Besitz dieses Stempelsets bin, habe ich diese Karte abgekupfert.
Also, mir gefällt sie ganz gut 


Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee! Hätte ich dieses Set auch, ich würde es dir gleich tun und auch gleich los legen ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Petra eine Karte ganz nach meinem Geschmack

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,

    zuerst mal vielen Dank für Deine liebe Geburtstagspost über die ich mich sehr gefreut habe! Jetzt hab ich auch so ein Exemplar mit der traumhaft schönen Zierdeckchen-Stanze! *schwärm* Hab ne ähnliche bei 3-2-1 gesehen und überleg schon ob ich mir die holen soll. ;)
    Deine abgekupferte Weihnachtskarte find ich Klasse ... sehr schöne Farbkombi!

    LG und einen schönen Abend noch,
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. haste gut abgekupfert...gefällt mir sehr gut!!
    Ich finde mit diesem Stempel sieht jede Karte einfach toll aus ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt Deine Karte supergut...hatte mir auch schon bei Bastelbine sehr gefallen!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Petra,

    ich nochmal ... Du wolltest doch den Baumarkt wissen. *grins* bauSpezi war das. ;)

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, Deine *abgekupfert*(e) Weihnachtskarte ist BILDSCHÖN und ich fürchte – so eine ähnliche Karte werde ich auch mal zaubern ächem, *abkupfern* ;-))
    Denn ich besitze einen ähnlich aussehnden Stempel, Danke für diesen tollen Tipp.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Eine Traumhaft schön gestaltet Karte mein grosses Kompliment dafür

    LG Irene

    AntwortenLöschen