Donnerstag, 4. Oktober 2012

alles Easel-Karten....


So, hier mal eine kleine Auswahl an Easel-Karten, die ich bisher gemacht habe. Ich mag diese Kartenform super gern und es macht mir sehr viel Spaß, sie zu werkeln.
Das werden auch noch mehr bis Weihnachten.






Kommentare:

  1. Ja, das ist eine sehr schöne Form und die Schablone eignet sich hervorragend dafür. Hast du toll gemacht, gefallen mir alle sehr gut.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  2. du warst aber fleißig, die sehen alle toll aus, die grünen finde ich am schönsten

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    deine Easel-Karten und die CreaTables, die du benutzt hast, gefallen mir supergut. Diese Kartenform macht richtig was her....,!!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle fein geworden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind die. So schön schlicht und doch edel. gefallen mir.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  6. WoW...sind die schöööön!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen