Donnerstag, 25. Oktober 2012

D A N K E

Ich brauchte eine Karte um Danke zu sagen und da mußte meine momentane Lieblingsstanze herhalten. 
Ja, es ist mal wieder eine Easel - Karte.
Damit möchte ich mich auch ganz herzlich bei meinen lieben Leserinnen und Leser bedanken, dass ihr hier so fleißig gucken und lesen kommt.
Nur eines macht mich etwas traurig. Wenn ich sehe, wieviele auf meinen Blog geguckt haben und wieviele Kommentare abgegeben wurden.
Schade, dass viele keine Lust, keine Zeit oder sich nicht trauen, einen kleinen Kommentar dazulassen.
Traut euch ruhig, ich würde mich sehr darüber freuen.

Dafür aber einen ganz dicken Knuddler für meine Stamm-Kommentiererinnen....


Kommentare:

  1. ich traue mich, dir einen lieben Kommentar zu hinterlassen, das ist aber denke ich überall so,

    aber ein schönes Kärtchen hast du da gemacht, die Stanze gefällt mir auch super gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich verstehen, dass das zur Zeit deine Lieblingsstanze ist - sie ist wirklich klasse!
    (Übrigens: Bei mir auf dem Blog sind auch viiiiel mehr Besucher als Kommentare abgegeben werden. Muss man wohl so hinnehmen....)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wunderschön aus!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Karte...mit meinem Lieblingsspruch drauf...und deine Stanze ist ja ein Traum!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen