Mittwoch, 10. Oktober 2012

Täschchen für Küsschen

Heute hab ich mal was geschafft. Das sind kleine Verpackungen mit der Stanze "Bigz Two Tags" von Stampin Up. Doppelt ausgestanzt, zusammengeklebt und innen eine offene Schachtel für zwei Küßchen eingeklebt. Fertig.
Ich liebe ja so kleine Sachen, die man bei Besuchen mitbringen kann.

Nicht, dass ihr denkt, ich habe sonst nichts gemacht, aber zwei Karten kann ich noch nicht zeigen. Eine ist für einen Wichtelkreis im VBS Forum und eine ist für einen Geburtstag, der noch etwas dauert. Aber ihr werdes sie schon noch zu sehen bekommen..






Kommentare:

  1. Seeeeeehr schön!!!Du hast auch tolle Papiere verwendet - *Daumenhoch* und liebe Grüße

    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Süsse boxchen
    Lg msbine

    AntwortenLöschen
  3. das sind süße Schenklis!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. immer, wennn ich meine WB-Runde beginne ,steige ich ja bei Dir ein
    und erfreue mich immer an Deinen süßen Täschlis!Hast Du Maße für die Innenbox???Ich würde sie gerne nachbasteln, wenn ich darf?!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen