Sonntag, 25. März 2012

Eine Box zum Geburtstag

Da wir zum Geburtstag bei einem guten Bekannten eingeladen waren, habe ich mal wieder eine Zettel- und Stiftebox gemacht. Gleichzeitig habe ich eine meiner neuen Stanzen von der Creativa getestet. Wie soll es anders sein, kamen natürlich wieder Schmettis drauf. Das Geschenk (inkl. Mediamarkt Gutschein) kam sehr gut an.



Kommentare:

  1. Huhu Petra,

    Deine neue Stanze ist total Klasse (neidischguck ;)) und das Set wieder superschön geworden! *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  2. eine tolles sehr schönes Geschenk hast Du gemacht.Bravo!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set, gefällt auch mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sowas von schick und die Stanze einfach klasse- von wem ist die denn? Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen