Sonntag, 18. März 2012

Osterkarten

Ich hatte einen kleinen Auftrag für Osterkarten. Ich persönlich habs ja nicht so doll mit Osterkarten. Bei den Karten habe ich überwiegend für die Motive mit Servietten gearbeitet, gestanzt und geprägt. Die Schrift habe ich mit dem PC erstellt. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden und hoffe, meine Nachbarin auch.....




Kommentare:

  1. ja wow....die sind süß!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die klasse - habe es auch nicht so mit Osterkarten.

    Habe auch schwer geschleppt auf der Creativa - lach - viel Geld weg und alles passt in eine kleine Tüte.

    Drückerle Filzi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,

    schade dass Du mit dem Thema nicht soviel anfangen kannst. Mir gefallen Deine Osterkarten nämlich sehr gut, besonders die 2. mit der niedlichen Häschen-SV ... oder ist das ein TATÜ gewesen?

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen