Sonntag, 4. März 2012

Danke

Heute möchte ich mich mit diesem Eulchen ganz doll bei meinen Leserinnen und Lesern für eure lieben Kommentare bedanken. Leider trauen sich sehr viele nicht, einen Kommentar zu hinterlassen, was ich sehr schade finde. Traut euch........

Hier noch mal der Link, wo ihr die Anleitung finden könnt...... klick..


Kommentare:

  1. ich trau mich, die Eule ist ja süüüß, gefällt mir total gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist ja superknuffig! Ich trau mich schon - aber oft keine Zeit - sorry. Gibt es eine Anleitung zu der superschönen Eule?
    Knuddelz und einen schönen Sonntag noch
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. ich trau mich doch immer.... meistens ;o))

    so ne süße eule!!!!!
    lg petra

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja total süüüß...die DANKE-Eule!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh was für eine süße Eule.Toll
    Liebe Grüße steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    manchmal reicht die Zeit einfach nicht, dann wird nur geguckt.
    GGLG und Drückerle an Euch
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Nachtrag von mir - ich finde es gut, dass man bei Dir nicht den Buchstabensalat eingeben muss - das macht doch keinen Spaß - habe ich bei mir auch rausgenommen.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. eine süße DANKE-EUle ist das.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. ..ich trau mich doch immer*kicher* ..dein Eulchen ist soooo herzig!!
    Grüßle Marga

    AntwortenLöschen
  10. Danke Christina. Ein paar wenige mutige gibt es ja schon. Dass du mutig bist, das weiß ich ja.....grins..

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin super mutig - aber mich nervt die neue ellenlange Eingabe von Buchstabenketten - ich habe die bei mir ausgestellt. Fahre am Sonntag auf die Crativa -Grüße an deinen Tütenträger - ein Treffen wäre schön gewesen.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Ich probiers nochmal...ich sehen meimen Kommentar nicht mehr,
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Petra, ich trau mich auch. *lach* Dein Eulchen sieht toll aus!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen