Samstag, 24. März 2012

Da isse wieder......

So, eine Woche Urlaub geht so schnell vorbei. Na ja, wirklich Urlaub war es ja nicht. Eher ein Familienbesuch in Westfalen mit Besuch der Creativa in Dortmund. Das war wieder super schön. Ich hab viele schöne neue Stanzschablonen, Prägeschablonen, Stempel und einiges mehr gekauft. Nun muß ich erst wieder viele Karten machen, damit meine Bastelkasse wieder gefüllt wird. Dann haben wir natürlich die Eltern, Kinder und Enkelkinder besucht und schon war die Woche wieder vorbei. Zwischendurch hatte ich meine Mails durchgesehen und fand eine Mail von Stempelwiese, worin stand, dass ich einer der 10 Gewinner ihrer Verlosung bin. Wie ihr unten sehen könnt, habe ich Magnetlesezeichen von SU gewonnen. Darüber hab ich mich natürlich sehr gefreut. So und nun werde ich das schöne Wetter genießen, so lange es da ist.... wünsche allen ein super sonniges Wochenende


Kommentare:

  1. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn,
    hast du ein Glück.Ich war auch auf der Creativa, habe total viel neues im Schrank, hoffe das ich bald dazu komme es alles auszuprobieren.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  2. *schnief* nur bei mir warste nicht :-(
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen