Sonntag, 1. April 2012

Osterkörbchen

Eine Nachbarin wollte für ihre Arbeitskollegin Osterkörbchen haben. Hier sind meine Ergebnisse. Damit mach ich auch bei der der Challenge bei ASC mit. Dort heißt das Thema Osterkörbchen. Außerdem bei TTfy wo das Thema: Ostern heißt



Kommentare:

  1. süß sind diese Körbchen...wo Du da von Deiner Nachbarin schreibst,fällt mir ein,solche Körbchen hab ich letztes Jahr auch für meine gebastelt.Die sind zu schnuckelig.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was sind die schööön *schwärm*
    Deine Nachbarin wird begeistert sein, fall´s nicht dann nehme ich sie :-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. sind ja ganz liebe Osterkörbchen,
    sonnigen Palmsonntag mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. total niedlich, deine Körbchen und schöne Papiere hast verwendet, schönen Sonntag noch marga

    AntwortenLöschen
  5. da hast du aber schöne Körbchen gemacht, die gefallen mir alle

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Petra,

    *hihi* ... Du auch? Hab nämlich auch wieder zwei von diesen Körbchen gebastelt, allerdings in niedlich für zwei kleine Mädels.
    Deine Körbchen gefallen mir super ... so richtig schön elegant mit dem tollen Papier und den Schmettis dazu ... ganz, ganz toll!

    Viel Glück bei der Challenge ... vielleicht mach ich auch noch mit. *grins*

    Lg und einen schönen Sonntagabend noch,
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Osterkörbchen hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Hi, die sind ja wirklich ganz schick geworden und so tolle Farben- herrlich! Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst aber superfleißig, tolle Körbchen sind das geworden.
      Wünsche Dir ein tolles langes Osterwochenende.
      LG Clarissa

      Löschen
  9. Hallo Petra,

    Deine Körbchen sind wunderbar geworden. Gefallen mir sehr gut.

    Danke für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge.

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, warst du fleißig!!! Toll sind deine Körbchen geworden.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You. Ich hoffe, du bist auch beim nächsten Mal wieder dabei.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Körbchen! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen