Donnerstag, 2. Februar 2012

Valentinstag

Hier mal zwei Beiträge zum Valentinstag.
Die obere Karte bekommt beine beste Freundin und die andere wird mein Schatz bekommen. Mit der unteren Karte möchte ich bei der Challenge von Joy Crafts und Pecreativ mitmachen.



Kommentare:

  1. tolle Karten sind das. Wow!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petra,
    sehr schöne Karten, besonders die zweite gefällt mir!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte, danke für die Teilnahme an der Joy!Crafts Deutschland Challenge. Ich wünsche dir viel Glück.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  4. ..mir geht es wie Daniela, beide Karten sind schön aber die zweite ganz besonders.
    Grüßle und schönes WE Marga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, beide Karten sind so herzig geworden ;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg und nen schönen Sonntag
    Line

    AntwortenLöschen
  6. Beides tolle Karten, wobei mein Favorit die 2. Karte ist. Viel Glück bei der Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  7. Gelungene Werke, danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Zwei tolle Karten.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ mit den wunderschönen Karten.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. schlicht aber schön,vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
    Lg patty

    AntwortenLöschen