Samstag, 18. Februar 2012

StiZe-Box

Da ja nicht jeder viel Platz neben dem Telefon hat, habe ich mal die kleinere Variante nur für Stift und Zettel gemacht. Durch die Form der Bierdeckel gefällt mir die Box sehr gut. Bezogen hab ich sie wie die große Box mit uni Tapete. Anschließend mit Design-Papier verkleidet und etwas geschmückt.






Kommentare:

  1. Hallo,
    Deine Boxen sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Deine Boxen gefallen mir sehr gut. Schöne Idee.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen sie auch supergut.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das ist ja eine tolle Idee..
    Darauf wäre ich nie gekommen.
    So schöne Boxen für Stifte und schmales Papier. So hat man gleich alles zur Hand..
    Bin total begeistert von deinen Boxen..

    Schicke dir viele liebe Grüße und eine liebe Umarmung!!
    Denn das muß sein. Du hast mir immer ein Lächeln auf den Lippen gezaubert mit deinen lieben Worte. Dafür sage ich ganz herzlich...Danke!

    Swaani

    AntwortenLöschen