Freitag, 24. Februar 2012

Türbeschriftung

So, habe nun zwei unserer 7 Türen im Flur mal beschriftet. Nun braucht niemand mehr fragen, " wo war noch eure Toilette?" (grins) Die Wimpel sind von Spellbinder und ich hab sie aus Ami-Land schicken lassen. Die Buchstaben sind mit meinem neuen Spielzeug geschnitten worden.



Hier mein neues Spielzeug, welches vor einer guten Woche bei mir eingezogen ist. Habe lange überlegt, ob ich es wagen soll, da dieses Gerät ja nicht ganz billig ist. Habe aber trotzdem ein Schnäppchen gemacht und den Kauf nicht bereut.

Kommentare:

  1. Hi, danke für deinen lieben Kommentar! Deine Beschriftung ist klasse, wobei ich im ersten Moment überlegte, wo man BAD hinhängt, weil ich es allerdings Englisch aussprach *grins* Viel Spass mit deiner neuen Investition. Welche Cartridges hast du denn? LIebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. das hast Du super gemacht....das Gerät zu kaufen und natürlich die tollen Wimpel...super Idee...da fragen die Besucher bei uns auch schon mal nach...eigentlich nur die Besucher von unseren Söhnen...bei denen iat es mir aber auch lieber, wenn sie nicht in unser Bad marschieren...sie vergessen schon mal die Spülung zu betätigen.Kinder..Jungs!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,

    ein tolles Spielzeug haste Dir da gegönnt. *neidischguck* ;)
    Diese Buchstaben und Wimpel sind der Hammer ... tolle Idee mit den Türschildern! Bin gespannt was Du noch alles damit zauberst.

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    tolles Spielzeug - hätte ich auch gern - mal schaun. Un die Wimpel Spellis finde ich auch klasse.

    Drückerle Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Hi Petra,

    na das nenn ich klasse! :-) *auchneidischguck*

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  6. ...dass ich die Wimpeln chic finde hab ich ja schon im Forum geschrieben ..herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Erungenschaft ....nein, bei mir hat sie noch nicht den *habenmussfaktor* kicher ..wünsche dir aber viel Spass mit deinem Maschinchen
    Knuddelgrüßle Marga

    AntwortenLöschen