Freitag, 10. Februar 2012

namenlose Box

Immer such ich einen Kuli oder einen Zettel und meine Post liegt mal hier und mal da. Das ging mir schon lange Zeit auf die Nerven.Nun habe ich mal was für mich gemacht, das alles seinen Platz an einer Stelle findet, nämlich neben dem Telefon.Hatte jetzt auf Anhieb keinen Namen dafür.Vielleicht: Post-Stifte-Zettel-Box.... Gefertigt habe ich sie aus Bierdeckeln, welche schon Ewigkeiten im Schrank liegen. Dann mit Tapete bezogen und mit Papier und Ausstanzungen von SU verkleidet.



Kommentare:

  1. Schön...so hat man alles zusammen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schööön *schwärm*
    Ich muss mir auch immer alles zusammen suchen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela
    P.S: Mail ist angekommen, ruf dich spätestens Montag mal an!!!

    AntwortenLöschen
  3. da hast Du Dir ja etwas total geniales gebastelt...siehr super aus.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. was für eine super tolle Idee und so schön umgesetzt

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, bin total begeistert
    Grüßle Marga

    AntwortenLöschen