Mittwoch, 8. Februar 2012

neue Kärtchen

Ich glaub ich werd alt. Da hab ich doch letzte Woche auf einem Blog diese niedlichen Blümchen gefunden und hab mir nicht notiert, wo das war....... tztztzzzz
Jetzt kann ich euch leider keinen Hinweis dazu geben......sorry..... Auf jeden Fall fand ich die Idee super schön und hab mich auch mal damit versucht. Mir gefallen die Karten.......



Kommentare:

  1. sehr schön! Die Karten sind klasse!
    Gesehn hab ich die Blümchen auch schon, find sie süß.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich nachmachen - Drückerle Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,

    wie toll mir die Karten mit den Blümchen gefallen hab ich ja schon im Forum geschrieben. Superschön gemacht!
    Und ich glaub die sind von Dawn. Guck mal auf ihrer Seite nochmal nach ... ich mein ich hätte die Blumen da auch gesehen, auf so Minikärtchen. :)

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  4. süße Karten hast Du gemacht mit den süßen Blümlis.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzblümchen sowie die Karten sind klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. ...schlicht aber wirkungsvoll, gaaanz toll !! Grüßle Marga

    AntwortenLöschen