Dienstag, 20. September 2011

Meine ersten......

Eigentlich ist mir noch garnicht weihnachtlich zu mute aber auf einigen Blogs sieht man schon Weihnachtskarten und ich hab neue weihnachtliche Schablonen. Also, mußte ich doch auch mal antesten, ob es schon klappt. Die Karten sind beide in dunkelblau-weiß







Kommentare:

  1. es klappt...schön sehen Deine Karten aus.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Petra wieder einige schöne Werke entstanden.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Uuuii, Du auch schon? Aber mit so schönen Schablonen können ja nur tolle Weihnachtskarten dabei rauskommen und die 1. gefällt mir besonders gut!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das sieht ja wunderschön aus, so richtig edle Weihnachtskarten.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Boahhh,bin begeistert von den Karten.

    AntwortenLöschen