Donnerstag, 22. September 2011

Mini-Pizzabox

Auf dem Blog von Stempeleinmaleins habe ich einen Workshop zur Mini-Pizzabox gefunden und auch umgesetzt. Damit mach ich auch bei der Challenge bei diekreativenstempelfreunde mit, wo das Thema heißt: alles aber keine Karte



















Kommentare:

  1. die sind beide ganz bezaubernd.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Beide Boxen gefallen mir richtig gut *Daumenhoch*

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Total schön!!!! Die gefallen mir beide total gut. Werd ich auch mal ausprobieren.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment, Deine Pizzaboxen sehen sehr, sehr schön aus, Du hast sie wunderbar gestaltet.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Pizzaboxen sind richtig toll gestaltet und farblich wunderbar abgestimmt.
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    LG Michi

    AntwortenLöschen