Dienstag, 7. Dezember 2010

Verpackungen

Heute mal Geschenkverpackungen in drei Größen. Damit ihr eine Größenvorstellung habt. In die Kleinste passt eine goldene Kugel rein......
Eine Anleitung gibt es hier. Habe sie soweit abgeändert, als dass ich die Anleitung als Box mit einem Deckel gemacht habe. Aber die Anleitungs ist soweit gleich und ich denke, einen Deckel schafft doch jeder, oder??





Kommentare:

  1. ... ein süßes Trio.

    Gefällt mir!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Super, Dein Trio! Mir gefallen die abnehmbaren Deckel auch besser dazu ... will zu Weihnachten auch mal wieder welche machen.

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, ich liebe Verpackungen, mache ich auch gerne

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. alle 3 SChachteln sehen super aus!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. schöne schachteln die farbzusammenstellung finde ich klasse
    LG Ruth

    AntwortenLöschen