Dienstag, 14. Dezember 2010

Happy Birthday

Mein Schatz hat gleich (um 0.00 Uhr) Geburtstag und dafür habe ich diese Karte gebastelt. Hoffe, er freut sich.


Kommentare:

  1. jetzt hat er sie ja schon.die schöne Karte.Herzlichen Glückwunsch ihm.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. lauter Herzchen...wie schöööönnn...da freut sich dein SChatz bestimmt drüber.
    Wie ich sehe...der Stempel von den barocken Motiven ist doch sehr vielseitig einzusetzen :-)))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Die Karte hat ihm sicher gut gefallen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Petra,

    eine tolle Karte haste für Deinen Schatz gezaubert!

    Lg ... n8i und einen schönen 3. Advent schonmal,
    Nora

    PS: Tust Du mir bitte einen Gefallen und rätst diesmal nicht mit ... Du kennst das Motiv und kommst sicher eher drauf als die anderen. *grins*

    AntwortenLöschen