Sonntag, 26. Dezember 2010

Baby-Album

Dieses Album ist eines von zwei, welche ich im Dezember gewerkelt habe. Die Fotos zeigen nur die Hälfte der Seitenanzahl. Aber so könnt ihr euch einen Eindruck machen. Eines kann ich schon sagen. Die Empfängerin des Albums war sehr erfreut. Vorn war natürlich noch ein Foto des Babys eingesteckt.
















Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Album hast Du da gezaubert! Das glaube ich gerne, dass es riesig gut ankam.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein schönes Album. So richtig für ein Baby.

    LG Sula

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Album!
    Und ein schönes Foto von dir hast auf deinem Blog, gefällt mir.
    Und: vielen vielen vielen Dabks für deine tolle, völlig unerwartete und mich-ganz-doll-gefreut Karte!!!! Ich habn mich sooo gefreut, hab ja nicht mit gerechnet. Vielen Dank!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht himmlisch aus liebe Petra, ich wünsche dir alles Gute für das neue jahr... Vielen lieben Dank für deine Post!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Petra,
    das Babyalbum finde ich absolut traumhaft!! -
    Ich habe von Melanie einen Award "Liebster Blog" bekommen und möchte einen an dich weitergeben.
    Bei Interesse kannst du dir den Award von meinem Blog http://as-kreativwelt.blogspot.com abholen.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ein wunderchönes Album geworden, großes Kompliment, was für eine Arbeit

    LG Christina

    AntwortenLöschen