Samstag, 4. Dezember 2010

Jipppieeee gewonnen.....

Ich habe bei Stempelparty gewonnen. Eigentlich hieß es, ein Stempelset. Heute kam dann meine Post an und es war noch viel mehr drin. Schönes Papier, Schleifenband und eine schöne Karte.
Wow, was hab ich mich gefreut. Ich sage noch mal ganz lieben Dank an den kleinen Elf, der mich gezogen hat. Aber seht selbst.....




Kommentare:

  1. glüüüüüüüüüüüüückwunsch!!! das ist ja toll!! freu mich mit dir!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein toller Gewinn!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Viel Spass damit! Und einen schönen zweiten Advent.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich für dich herzlichen Glückwunsch.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Woooooooooooow, das ist ja ein tolles Geschenk zu Nikolaus ... der ist ja morgen schon. Gratuliere ganz herzlich zu Deinem tollen Gewinn und wünsche viel Spass damit!

    Lg und noch einen schönen 2. Advent,
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Uih...ein toller Gewinn. Glückwunsch Petra.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. ....auch von mir... herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen