Montag, 20. Dezember 2010

The last Christmaspost

So, ich sage mal, das ist "the last Chrismaspost". Hatte am Wochenende noch Servietten gefunden und mußte doch noch ein paar Kärtchen davon machen, die heute noch auf dem Weg gehen, in der Hoffnung, dass sie bei diesem Schneechaos auch noch ankommen.




Kommentare:

  1. ohhh, die sind ja so richtig supersüß geworden, die kommen bestimmt noch an!! und die empfänger werden sich sicher super freuen!
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. hübsche kärtchen sind das
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blulie
    von ganzem Herzen wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten, erholsame Feiertage mit ganz viel Ruhe, Gesundheit, Kraft und Optimismus !!!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja sehr schöne Karte geworden

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. ein neues foto!!!!!! genial!!!! du siehst so richtig schön nach spaßhaben und gernlachen aus!!!

    ein tolles bild von dir!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Besuch auf meinem Blog - sag mal ist noch keine Post bei Dir angekommen?
    Heute ist mein Sohn aus Berlin gekommen - rate mal was er im Gepäck hatte.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen