Dienstag, 10. September 2013

Neue Stanzen für mich......

Nachdem in Berlin ein neuer Bastelladen gegenüber dem Einkaufscenter Alexa eröffnet hat, habe ich am Wochenende erst mal zugeschlagen. Ich kannte den Shop bereits aus dem Netz. www.creata.nl
Aber es ist doch was anderes, wenn man das ein oder andere Teil in der Hand hat oder auch mal durchblättern kann. Also, wer mal in Berlin ist, sollte da doch mal reingucken.

Ich hatte mich dann unter anterem für Schablonen entschieden, woraus man Kugeln oder auch einen Stern fertigen kann. Hier mal meine Prototypen. Sieht bestimmt auch gut mit Lichterkette aus....




Kommentare:

  1. Die Kugeln sehen super aus.Hätte nicht gedacht, dass das Stanzen sind.Ist die rote auch mit einer Stanze gemacht? Ich hatte mir bei Ideen mit Herz Einzelteile für eine Kugel gekauft.Hab sie auf meinem Blog gezeigt. Verrätst du mir vielleicht, wie die Stanzen heißen?Vielleicht schaff ich es ja mal nach Berlin in den Laden.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Ohja...das hat sich gelohnt...tolle
    Teile hast Du damit gewerkelt!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Die Kugeln sind wirklich klasse. Tolle Idee und danke für´s Zeigen. Auch der Tipp mit dem Bastelladen in Berlin kommt für mich genau richtig.

    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh....wie schön!
    Deine Kugeln sind ein Traum!!
    Tolle Stanzen hast du dir gegönnt,liebe Petra!

    *knuddelchen*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. wow... ich mag auch solch einen Bastelladen bitte bei uns in Bremen bekommen :)

    Die letzte Kugel hat es mir ja angetan :)

    Frohes weiterwerkeln auf jeden fall

    AntwortenLöschen