Montag, 30. September 2013

Herbstkarten

Eigentlich wollte ich Weihnachtskarten werkeln, als ich beim Räumen Taschentücher mit Herbstmotiven fand. Also habe ich kurzerhand zwei Herbstkarten gemacht.



Kommentare:

  1. hallo Petra,
    die Motive sind sooo süß und die Karten die du damit gestaltet hast wunderschön.
    Grüßle und eine schöne Herbstwoche
    marga

    AntwortenLöschen
  2. Oh,was sind die süüüüß!Wunderschööön!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. toll,wie Du das gemacht hast,...wie die Blätter da fliegen,.ja so sieht im Herbst aus!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Herbstkarten hast Du gemacht! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Petra,

    kann mich Marga nur anschliessen ... die Motive lieb ich auch sehr und deine Karten sind super geworden!
    Mit den Weihnachtskarten gehts mir genauso ... hatte im Sommer irgendwie mehr Muse dazu als jetzt. *lach*

    Glg, Nora

    AntwortenLöschen
  6. Na das sind ja süße Motive und wirklich perfekt für unsere Challenge.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Herbst Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen