Dienstag, 27. August 2013

Zwangsbastelei die Zweite







Zu der obersten Karte im letzten Post mußte natürlich noch ein Körbchen dazu, wo noch ein kleiner
Gutschein und etwas Schoki für die Hüften rein kam.

Die Anleitung dazu habe ich im WWW gefunden aber leider den Link nicht abgespeichert.
Ich denke jedoch, dass es gut zu sehen ist, wie man so etwas herstellt. Das Original hat die
Größe 10x10x10 was mir etwas zu groß war. Ich habe das Körbchen in 7x7x7 cm verkleinert

Kommentare:

  1. Deine Karte fand ich ja schon toll, aber dein Körbchen begeistert mich total. Das muss ich mir mal merken.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. ein süßes hübsches Körbchen ist das!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ist dsa wunderschön geworden. Ich bin total begeistert. Das sieht so genial aus wie du das kleine Körbchen gestaltet hast. Die Karte passt hervorragend dazu. Ein wunderschönes Geschenkset. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Geschenk...das Körbchen muß ich mir auch mal merken ist genau mein Fall :-)
    VLG Gisela

    AntwortenLöschen