Freitag, 23. August 2013

Zwangsbastelei



Wieder mal brauchte ich zwei Geburtstagskarten und mußte mich zwingen etwas auf die Reihe zu bringen.
Da ich gefühlte Stunden im Netz verbrachte um Anregungen zu finden, kamen dann die zwei ähnlichen Karten dabei heraus. Diese Art gefällt mir recht gut und ist schnell gemacht.

Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Karten total gut!! Was du wohl Schönes bastelst, wenn du es freiwillig machst...?!?!?!

    VG Antje

    AntwortenLöschen
  2. diese Arte gefällt mir super gut...die
    Karten sehen traumhaft aus...garnicht nach Zwangsarbeit.!Genial!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. halle Petra,
    ich bin begeistert, die Karten sind ein Träumchen,
    ganz besonders die erste.
    Grüßle und schönes WE
    marga

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN!
    Ganz besonders gut gefällt mir Nummer 1.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,

    ich bin begeistert von deinen beiden Karten. Sie gefallen mir sehr gut. Ich habe ein Weilchen auf deinem Blog gestöbert und ich habe so viele wunderschöne Kartenwerke gesehen. Was ich auch gesehen habe, du warst auf Rhodos. Ich war in diesem Jahr auch auf Rhodos und habe den schlafenden Mann gesehen und auf der anderen Seite den Krokodilkopf. Der Urlaub war einfach traumhaft.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Petra,
    ich habe deine Karten gesehen und gleich abgekupfert.
    Die sehen so toll aus.
    Trage mich gleich mal als Leser ein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen