Dienstag, 13. August 2013

für´s Baby

So, nachdem wir an den letzten zwei Wochenenden auf zwei Hochzeiten (jedes We eine) getanzt haben, will ich hier mal wieder was zeigen.
Diese Babyschuhe wurden gewünscht bevor wir weggefahren sind.
Da meine Bastellust auf einem Tiefpunkt war, mußte ich mich ganz schön zwingen, damit ich es noch auf die Reihe bekam.
Dazu gab es natürlich auch ein passendes Kärtchen.



Kommentare:

  1. Klasse! Das sind ganz wundervolle Werke geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch genial...da merkt man nichts vom Tiefpunkt,so ein schööönes Set!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,

    ich weiß genau was du meinst ... hab auch eben ein Geburtstags-Set mit Mühe und Not fertig bekommen. Meine Muse hat anscheinend noch ein paar nicht genehmigte Urlaubstage angehängt ... wenn ich die erwische. *grummel*
    Das Babyset gefällt mir super und ich wünsche dir dass damit dein Basteltief erstmal wieder für lange Zeit überwunden ist und du wieder ganz viel Freude beim werkeln hast.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen