Montag, 28. Januar 2013

Teebeutel-Kartenwichteln


Wir haben im VBS Bastelforum  mal wieder ein Wichteln gehabt. Es nannte sich Teebeutel-Kartenwichteln.
Dazu habe ich diese süße Teekanne, gefüllt mit Teebeuteln bekommen. Habe mich darüber sehr gefreut.


Ich habe dieses Set an meine Wichtelpartnerin verschickt und sie hatte sich auch gefreut


Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Thema, ich glaub es gibt inzwischen ganz viele Teetrinker und bei dem Wetter schmeckt der Tee doch auch am Besten. Dein Wichtelset gefällt mir super gut.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Oh...das sind such beide sehr schön Sets.Ideen habt Ihr!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind 2 sehr schöne Wichtleien. Die Kanne ist ja witzig.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. da hatten wir mal wieder den gleichen Zeitpunkt gewählt um unsere Wichtelarbeiten zu zeigen :-)
    Deine Teekarte find ich sehr gelungen...auch von den Farben her!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen